Xicor
New member
- Registriert
- 30 Mai 2015
- Beiträge
- 13
Hallo!
Was ist eurer Ratschlag: Ich besitze ein X250 mit einem unzuverlässig arbeitenden und stark klickenden Touchpad. Ich habe allerdings noch Garantie drauf. Ich hatte auch mal eine kaputte Tastatur bei einem andern Thinkpad und die wurde von Lenovo Kundendienst problemlos ausgetauscht. Funktioniert das bei einem Touchpad auch? D.h. was ist besser: den Lenovo Kundendienst anrufen oder das Ding im Ganzen zum Händler zurückzuschicken und ein neues verlangen?
Grüße
Was ist eurer Ratschlag: Ich besitze ein X250 mit einem unzuverlässig arbeitenden und stark klickenden Touchpad. Ich habe allerdings noch Garantie drauf. Ich hatte auch mal eine kaputte Tastatur bei einem andern Thinkpad und die wurde von Lenovo Kundendienst problemlos ausgetauscht. Funktioniert das bei einem Touchpad auch? D.h. was ist besser: den Lenovo Kundendienst anrufen oder das Ding im Ganzen zum Händler zurückzuschicken und ein neues verlangen?
Grüße