X2x (X20-24) X250 Tastatur

ryzion

Member
Themenstarter
Hallo,

weiss jemand ob es schon Tastatureinheiten zum Tauschen gibt oder ist Die vom x240 verbaut?

Gruss

Aber wenn man ins HMM schaut, will man die Tastatur niemals tauschen.

Was hat Lenovo eigentlich geritten, so etwas zu konstruieren? Sich einmal quer durch ein Notebook durchschrauben zu müssen, um einfache Verschleißteile zu tauschen, kenne ich sonst nur von Apple.

Lenovo scheint sich wirklich alle schlechten Eigenschaften von den Äpfeln abzuschauen... :-(

Sich einmal quer durch ein Notebook durchschrauben zu müssen, um einfache Verschleißteile zu tauschen, kenne ich sonst nur von Apple.
Gibt noch mehr davon, z.B. bei einem Acer Aspire S3. Die eigentliche Tastatur war dann aber zusätzlich noch von unten mit ca. 30 Schräubchen M1,5 x 1,5 (oder so ähnlich) befestigt :facepalm:.

Das muss man sportlich sehen, wer eine X240 Tastatur austauschen kann, der kann alles am Thinkpad austauschen.

Unser Lieferant übernimmt das zum Glück normalerweise und wir bekommen die Geräte passend. Nur diesmal waren die Lieferfristen so knapp, dass im Raum stand, dass wir das "mal eben" selber machen. Ich hab dann dankend abgelehnt. ;-) Zum Glück war das NB dann doch einen Tag früher beim Lieferanten und er hat geschraubt. Puuh... :)

Wenn jemand zum Üben eine englische X240 Tastatur sucht, ich hätte eine abzugeben:thumbsup:.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben