Hallo,
mein X250 lässt sich nicht mehr starten.
Urspüngliches Problem war das es plötzlich so gut wie tot war, lediglich beim einstöpseln des Netzteils blinkten die beiden Power LEDs dreimal.
Beide Akkus wurden ausgebaut und langes drücken von Resettaste und Poweknopf halfen nicht, erst nachdem ich die BIOS Batterie abgeklemmt und wieder eingesteckt hatte zeigte das X250 wieder Lebenszeichen.
Aktueller Stand ist folgender:
-> Einschalten über Powerbutton egal ob Netzteil eingesteckt oder Akkus drin sind
-Tastatur Beleuchtung + LEDs Fn, Ton aus und Mikro aus leuchten kurz auf
-Powerbutton+Deckel LED leuchten dauerhaft
-Lüfter läuft, aber schwach, unterste Stufe
-Display bleibt schwarz, absolut keine Reaktion
-wenn ich in diesem Zustand den Powerbutton für 0,5 sec drücke, geht das X250 sofort aus.
Also nicht nach 3-5sec drücken, wie es zu erwarten wäre.
Hier fehlen mir jetzt die Lösungsansätze, es hört sich nicht so an als wenn er hochfahren würde, Lüfter war früher beim hochfahren viel deutlicher zu hören und Geschwindigkeit schwankte auch.
Bin für jede Hilfe dankbar.
mein X250 lässt sich nicht mehr starten.
Urspüngliches Problem war das es plötzlich so gut wie tot war, lediglich beim einstöpseln des Netzteils blinkten die beiden Power LEDs dreimal.
Beide Akkus wurden ausgebaut und langes drücken von Resettaste und Poweknopf halfen nicht, erst nachdem ich die BIOS Batterie abgeklemmt und wieder eingesteckt hatte zeigte das X250 wieder Lebenszeichen.
Aktueller Stand ist folgender:
-> Einschalten über Powerbutton egal ob Netzteil eingesteckt oder Akkus drin sind
-Tastatur Beleuchtung + LEDs Fn, Ton aus und Mikro aus leuchten kurz auf
-Powerbutton+Deckel LED leuchten dauerhaft
-Lüfter läuft, aber schwach, unterste Stufe
-Display bleibt schwarz, absolut keine Reaktion
-wenn ich in diesem Zustand den Powerbutton für 0,5 sec drücke, geht das X250 sofort aus.
Also nicht nach 3-5sec drücken, wie es zu erwarten wäre.
Hier fehlen mir jetzt die Lösungsansätze, es hört sich nicht so an als wenn er hochfahren würde, Lüfter war früher beim hochfahren viel deutlicher zu hören und Geschwindigkeit schwankte auch.
Bin für jede Hilfe dankbar.