X2xx/s (X200/s-260) x240 - win 1903 update - Ultranav Treiberproblem

uwe_

New member
Registriert
19 Jan. 2013
Beiträge
20
Hallo,
hat jemand ein aktuelles Windows 10 mit dem alternativen Trackpad am laufen? Ich hatte mit der Anleitung im Wiki gemacht, lief bisher mit dem dort angegebenen Treiber gut, mit akutellen Windows updates nicht mehr. Neuinstallation des Synaptics Treibers liefert Fehler für Maus. Tastatur geht teilweise (nur windows kennwort, danach nicht mehr).
Fürchte, ich muss das trackpad rückbauen :-(
grussx240
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe_

New member
Themenstarter
Registriert
19 Jan. 2013
Beiträge
20
ja schon klar, dass hatte ich so gemacht wie im Wiki beschrieben. Aber auch eine Neuinstallation von ultranav[n10gx25w] führt nur zu Fehler.
 

uwe_

New member
Themenstarter
Registriert
19 Jan. 2013
Beiträge
20
update:

original X240 Touchpad wieder eingebaut, gleiche Treiberprobleme:
- Win 10 Pro 1809 läuft problemlos
- nach update auf 1903 wird Tastatur und Touchpad nicht erkannt, auch eine Neuinstallation von der Lenovo Seite des aktuellen Ultranav Treibers funktioniert nicht. Die Installation meldet jeweils einen Fehler...

Also: gibt es prinzipielle Probleme mit Win1903 beim X240, oder habe ich mir durch meinen Umbau irgendwas grundsätzlich zerschossen, was nur ein clean install löst?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben