X2xx/s (X200/s-260) X240 Display Tausch auf FHD

Astonmatn

New member
Registriert
29 Juni 2016
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon einige Zeit, neben meinem MacBook Pro 13" Retina, ein Thinkpad. Aber erst jetzt habe ich eine Frage, welche ich nicht durch einfaches und stilles Lesens herausfinden konnte.

Zuerst einmal zu uns, ich bin Martin, 35 aus Münster - arbeite aber in Essen. Sie, meine X(heva)240 ist ein wunderbares Stück. Viel Power, ein wenig Eigensinn und zu allen Schandtaten bereit.

Jetzt möchte ich Xheva ein neues Display schenken. Bisher kommt das kleine IPS Panel zum Einsatz. Ich würde gerne das große einbauen.
Hat das schon wer gemacht?
Gibt es evtl ein Tutorial? Sind Stolpersteine bekannt? Gibt es ein besonderes Display, welches verwendet werden sollte.

Vielen Dank,
Martin
 
Adlerauge sei wachsam...trotz suche habe ich den Beitrag nicht gefunden. Also MERCI an den wileE
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben