X2xx/s (X200/s-260) X240 20AL0081GE WiDi-fähig?

feltel

Member
Themenstarter
Ich blicke bei Intels WiDi nicht ganz durch, vorallem wann es verfügbar ist und wann nicht. Daher sicherheitshalber hier mal nachgefragt, ob das kleinste X240, MTM 20AL0081GE WiDi-fähig ist. Verbaut ist ja ne Intel 7260 WLAN-Karte, daher müsste es ja eigentlich so sein. Hatte aber schonmal ein X230 mit ebenfalls ner Intel-Karte in den Händen, und da lies sich keiner der WiDi-Treiber installieren, weder die von Lenovo noch die Intel-Treiber. Es kam immer die Meldung das die Hardware nicht kompatibel sei.

Hi, also an meinem X230 hatte ich eine zeitlang Widi genutzt und das Bild auf einen LG LED direkt erweitert.
Einfach genial!
Wüsste nicht warum es bei dir nicht gehen sollte!
Der Fernseher muss aber auch WIDI voll unterstützen, denke das ist wichtig.

Keine Ahnung, warum sich das nicht installieren ließ. Hab am Display (ist ein Beratungsraum) einen Netgear WiDi-Empfänger dran und mit nem anderen Notebook funktioniert das auch einwandfrei

Erstmal wäre es wichtig zu wissen welches Betriebssystem du einsetzt, außerdem ist es so, dass Intel WiDi soweit ich weiß in Windows 8 sowie 8.1 bereits ins Betriebssystem integriert ist bzw gewisse Funktionen davon. Daher gibt es für die beiden Betriebssysteme keine WiDi Treiber die funktionieren! Will Intel nicht sogar WiDi zugunsten von Miracast fallenlassen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben