X24: Ultraport-Rahmen tauschen

schrank21

New member
Themenstarter
Jo, meins hatte ja von Anfang an einen kaputten (gebrochenen) Ultraport-Rahmen.
Wie sieht es jetz tmit dem Tausch aus?
Also ich habe gesehen, ich muss dafür das Displaybezel und das Display rausnehmen. Ist da dann noch mehr?

Nur sieht es auf den Bildern für mich immer so aus, als sei der Ultraportrahmen direkt am Displaykabel dran.
Stimmt das? Wenn ja, kann ich einfach die Displaykabel von allen X2x nehmen?
Und wenn nein, kann ich den ohne weiteres tauschen?

Geht es vielleicht sogar, ohne das Display auszubauen?

du musst alle teile ausbauen. panel runternehmen.
was meinst du genau mit dem rahmen?
am displaykabel sitzt das teil mit den pins...also die verbindung zum kabel. ich denke mal das teil ist nicht gebrochen. diesen rahmen kannst du dann einfach tauschen,ohne am displaykabel rumzuflicken. man erkennt alles sehr gut,wenn das panel raus ist. inverter liegt auch genau da oben. musste wieder sauber einklemmen.

vlg

Hy,

schaust Du hier....

TFT muss raus.....

das Plastik sitzt wohl mit am TFT Kabel... laesst sich aber problemlos abnehmen...

TFT Kabel sind untereinander nicht kompatibel.... X20/X21 und ab X22 bis X24 sind wohl gleich wenn ich mich recht erinnere...

Anhänge

• P1070042.jpg
    P1070042.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 48
  • P1070045.jpg
    P1070045.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 51
Danke erstmal.
Also was ich meine, das ist der Rahmen, in dem die Abdeckung drinsitzt. Also die Fassung, in der dieses kleine längliche Plastikding drin sitzt. Der Rahmen müsste die Pinleiste umschließen, ich hatte das Gerät nur selber noch nie offen, deswegen kann ich nichts genauer sagen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben