x24 Bluetooth

Fabs

New member
Themenstarter
Hallo,

Bin neu hier (aber nicht neu als Thinkpaduser 570E,600E,600X,X41) und habe jetzt ein X24 gekauft. Ohne W-Lan und Bluetooth, und das soll sich ändern.

Habe vieles bei Google gefunden und auch die Forensuche benutzt, deshalb erspare ich euch mal die Frage ob die W-Lan Antennen schon liegen 8)

Was ich aber nicht gefunden hab (bzw. widersprüchliches): Kann ich Bluetooth und W-Lan gleichzeitig verbauen?

Als W-Lan modul würde ich FRU 12P3657 als mini-PCI verbauen, also die W-LAN/V.90-Modem-Combo.

Das Bluetooth-Modul ist doch die Fru 26P8071 und damit keine mini-PCI sondern eine Doughter-Card und keine mini-PCI. Also sollte sich doch das nicht ins Gehege kommen, oder?

Muss ich dann drei Antennen verbasteln? 1 für BT und 2 für W-Lan?

Die 10/100-Ethernet-Chips sitzen doch beim x24 auf dem Board, also verliere ich sie auch nicht, richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Fabian

Ich nehm mal an, da keiner antwortete, es wusste keiner.

Ich weiss es nun.

X24 hat kein Ethernet on Board sondern als Daughter-Card.

Man hat die Wahl zwischen Bluetooth- oder Ethernet-Daughtercard.

Desweiteren hat es mini-PCI. Karten sind bekannt, aber das impliziert, dass das E24 nicht mit Ethernet, Bluetooth und Wlan ausgerüstet werden kann. Auf eines muss man verzichten

Grüße
Fabian

hi

ich habe jetzt auch Thinkpad X24 und heute habe ich das Handy 6230i mit Bluetooth von Nokia gekauft. Will beide Geräte miteinander verbinden, wie muss ich X24 aufrüsten_?

das ist mein erstes Laptop kenne mich nicht so sehr aus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben