X24 Bluetooth wird erkannt aber die Bluetoothmaus geht nicht.

Waldschrat21

Member
Registriert
19 Dez. 2009
Beiträge
83
Das Problem hat sich erledigt. Die Karte funkitoniert, ich auch ne Menge Dienste aber keinen der mit meiner Bluetoothmaus funktioniert. Kann jetzt jemand helfen?
Hallo zusammen schönen Feiertag,
ich habe eine BDC-Karte eingebaut und installiert aber leider geht es nicht. Auch die Taste fn F5 funktioniert nicht. ;(
Irgentwie komme ich nicht weiter. ?(
Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

Danke schon mal im Voraus Christoph
 
Gehe mal ins BIOS und lade mit F9 die BIOS-Defaults.
 
@Mornsgrans
Ich hab das mit dem Bios probiert, funktioniert aber nicht. ?(
im Gerätemanager wird die Karte auch nicht erkannt, muß in den Bios-Einstellugen bei den PCI was ändern? :huh:
Gruß Christoph
 
Mir stellt sich die Frage, ob das X24 mit einer derartigen Karte überhaupt klar kommt. Handelt es sich um eine Karte, die für ein X24 vorgesehen ist?
Probiere mal eine Linux Live CD, wie Knoppix oder Ubuntu Live und sieh nach, ob die Karte dort erkannt wird.
 
Die Falsche Karte ist drin

Leider wurde mir die falsche Karte verkauft. :cursing:
Danke trotzdem für die Hilfe.
Gruß Christoph
 
Bluetooth am X24 funzt immer noch nicht.

Hallo zusammen,
erst hatte ich die falsche Karte. Jetzt ist die richtige Karte drin, wir installiert, erscheint im Gerätemanager.Wenn ich aber Bluetoothumgebung suchen will sagt er mir das kein Gerät da ist oder eingeschaltet.
Ich werd noch wahnsinnig, bei meinem X31 und T30 geht das sofort. :cursing:
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Christoph
 
Ich weiß nicht, ob es am X24 schon funktioniert: Versuche mal mit Fn-F5 die Karte einzuschalten.
 
Karte geht aber

Also ich hab nen Tip bekommen, Karte geht. Aber ich habe HID-Dienst nicht zur Verfügung. kann mir noch jemand helfen?
Gruß Christoph
 
hat das X24 von Haus aus Bluetooth verbaut...

wenn ja, sollte am rechten Scharnier nen Schalter fuer BT sein, zum an und ausschalten...

es gab glaube Ich unterschiedliche Boards... einmal mit BT auf dem Board und einmal ohne

Gruss Bimbo-01
 
Also die Karte scheint zu funktionieren. Ich kann auch meine Umgebung absuchen. Mein X24 erkennt auch die Mäuse (1xLogitech und 1x MoGo BT Maus) aber ich bekomme keine richtige Verbindung. Mir ehlt auch der HID Dienst. Kann ich den Nachinstallieren?
Hab Windows XP Pack3
Gruß Christoph
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben