x24 akku fragen

el-diabolo

Member
Themenstarter
Hallo

Benötige für ein x24 einen neuen akku. jetzt gibt es ja in der bucht ne menge anbieter .aber wehm kann man trauen?

ist ein akku mit 5500 mAh realistisch? hat der mehr zellen und steht hinten raus? passt es dann noch ins dock?

grüße eL

Original von el-diabolo
Hallo

Benötige für ein x24 einen neuen akku. jetzt gibt es ja in der bucht ne menge anbieter .aber wehm kann man trauen?

ist ein akku mit 5500 mAh realistisch? hat der mehr zellen und steht hinten raus? passt es dann noch ins dock?

grüße eL
gute frage, das würde mich auch interessieren. hinten rausstehen wird der akku sicherlich nicht, der akku befindet sich nämlich vorne unter der handballenauflage

RE: x24 akku fragen ...und Antworten

Hallo el-diabolo,

ich habe für meinen X21 einen 4400er Akku (Nachbau) für 33,00 Euro (zuzügl. 5,90 Euro Versand) bei der Bucht bestellt. Schon nach einem Ladevorgang hielt der Akku bei WLAN-Betrieb über 3 Stunden. Was will man mehr?

mfG

redbull_kalli

klingt doch vernünftig. da werden 2200 mAh zellen drin sein. die sind auch recht preisgünstig auf dem markt zu bekommen, was vermuten lässt das es sich dabei nicht um eine mogelpackung handelt.

danke für die info

eL

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben