X2xx Tablet X230T mit MiniDock Plus Series 3

0851-user

New member
Registriert
15 Dez. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines X230T. Dazu habe ich auch noch eine Ultrabase 3. Ich brauche aber eine weitere Dockingstation.

Es gibt Möglichkeiten das MiniDock Plus Series 3 zu modifizeiern so dass ein X220T passt:

http://thinkpad-forum.de/threads/12...ck-3-Plus-für-ein-X220T-zu-modifizieren/page2
http://forum.notebookreview.com/lenovo/638559-x220-tablet-minidock-series-3-plus.html

Jedoch ist dabei immer nicht klar welche Anschlüsse funktioniern oder nicht?

Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem X230T und einer MiniDock (Plus) Series 3?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Moskito

New member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
1.702
Your experience is consistent with mine--i.e., 1 digital video, 1 DSUB (analog video), ethernet, and power work, but NOT USBs nor 2nd digital video.
As I noted, the series 3 mini-docks and X230t are at least partially compatible because they at least allow charging, 1 DVI and 1 DSub graphics, and audio/mic.
Quelle: http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?f=69&t=105996

Sprich es funktionieren:
1x DisplayPort
1x VGA
1x Ethernet
1x Power
1x Audio/Mic

Es funktioniert nicht:
- USB Ports
- 2ter Displayport

Für mich klingt das auch logisch, da dies, abgesehen von USB, welches ebenfalls nicht funktioniert, die Anschlüsse sind, welche die Ultrabase bietet...

mfg Moskito
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben