X2xx Tablet X230t - Lenovo ThinkPad Icon in Win8 leer (Lenovo Device Experience)

Fiesco

New member
Registriert
22 Feb. 2013
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein X230t und ein Windows 8 Betriebssystem.

Ich habe in meiner Taskleiste ein Icon namens "Lenovo Device Experience" der bei Rechtsklick meine letzten gestarteten Lenovo Programme anzeigt und bei Linksklick ein Systemsteuerungsfenster mit allen Lenovo Diensten als Übersicht bringt.

Vor langer Zeit ;-) ging das mal und ich möchte das Ding wieder haben. Leider geht es jetzt nicht mehr. Rechtsklick kommt zwar das Auswahlfenster aber danach geht nichts und Linksklick zeigt einfach nur einen fast leeren Rahmen der Funktion an.

An sich würde ich es einfach mal neuinstallieren wollen, aber irgendwie finde ich keinen Treiber für Win8.

Habt ihr da eine Idee wo der ist?

Vielen Dank im Voraus
Fiesco
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben