X2xx/s (X200/s-260) X230s Fotos

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hi miteinander,

anbei einige Fotos des ThinkPad X230s (das außerhalb Asiens vermutlich nie auf den Markt kommen wird), die ich euch nicht vorenthalten will.

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant... :)

Gruß, Jonny

PS: Sorry für die mäßige Qualität; leider nur Handy-Cam.

Danke fuer die Fotos, aber die Riesen Icons auf dem Desktop tun in den Augen weh.:)

Wie fandest du denn das Touchpad?

Das wäre vielleicht etwas für das Wiki. - Japan-only - Modelle (z.B. ThinkPad 220, 230, 235, S30, S31) sind schon immer recht attraktiv gewesen ...

Sorry, irgendwie komm ich mit den Preisschilder grad nicht klar :confused:
Wenn ich das in den Währungsrechner eintippe komme ich so auf 65€.
Waren das Ratenpreise? Kannst du da was dazu sagen?

@ Aurora: Das mit den Icons habe ich auch gedacht... Keine Ahnung, vielleicht mögen das die Chinesen so... :D

Über das Touchpad habe ich relativ ausführlich hier im X240s-Thread berichtet, zumal das Touchpad (und vermutlich generell das äußere Design) von X230s und X240s identisch sein werden (?).
Kurz: Es ist okay und man kann sich vermutlich daran gewöhnen, aber (subjektiv) für Trackpoint-Nutzer ein Rückschritt zur aktuellen Variante mit dedizierten haptischen Tasten.

@ Mornsgrans: Ich bin im Wiki (leider) nicht aktiv und kann und möchte das mangels Zeit momentan auch nicht werden, aber wenn jemand die Fotos dort verwenden möchte, darf er das sehr gerne!

@ Joker_x61: Die Preise kommen schon hin; das sind chinesische Yuan (RMB).
Die erste Ausstattungsvariante zu 5499 Yuan würde umgerechnet gut 680 EUR entsprechen, die zweite Variante zu 8499 Yuan wären umgerechnet gut 1050 EUR.

Im Lenovo-Store wurde mir übrigens gesagt, dass die X240s nächste Woche erwartet würden.

Gruß, Jonny

Ich finde die neuen ThinkPads auch relativ haesslich, aber sie sind 1000x mal schoener als die 2010er bis 12er ThinkPads! (mit Ausnahme X201 und X1 natuerlich) Das sind meiner Meinung nach immer noch die haesslichsten die es gibt. (X220, T420 und so)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben