X2xx/s (X200/s-260) X230i Intel WIDI Wlan adapter wird nicht unterstützt WIN7

Namor

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

im guten Glauben an neuere Maschinen, habe ich mir das o.g. Gerät hier im Forum gekauft.

Und jetzt der Hammer:

Intel Widi lässt sich nicht installieren, da scheinbar die Plattformm nicht unterstützt wird:cursing::

widi issue.JPG widi fehler.JPG

Mache ich hier irgendwas falsch ode ist das tätsächlich so? In meinem alten X220 war das kein Problem.

Ich bin auf das drahtlose Übertragen von Grafiken angewiesen, gibt es hierzu irgendeine Lösung?
Evntl. Alternativen zu Intel Widi?

aus intel WiDi leitet sich ja nun nicht zwingend ab, das man dafür ne intel cpu, den chipsatz und eine wifi karte brauch... kann man drauf kommen, muss man aber nicht
klar, namor hat da keine schönen worte gefunden, aber das ist ja kein grund auf dem selben niveau weiter zu machen ;)

aber das ist ja kein grund auf dem selben niveau weiter zu machen ;)

Du meinst das Niveau, welches Namor nach wie vor an den Tag legt? ;)

Namor, ernsthaft: Lenovo trifft hier mit Sicherheit mal keine Schuld - und das sage ich, der bewusst von Lenovo weggegangen ist, also kein Fanboy o.ä.! Du hättest Dich vorher informieren müssen wenn das Feature so wichtig für Dich ist.

Aber da die Sache ja nun geklärt ist, brauchst Du hier nicht weiter auf den Putz zu hauen und Äpfel (Android Tablets) mit Birnen (Lenovo ThinkPads mit Windows) zu vergleichen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben