X2xx/s (X200/s-260) x230 zeigt vertikale Streifen

darthvader

Member
Registriert
18 Feb. 2010
Beiträge
264
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen zeigt mein x230 von der Mitte des Displays nach rechts vertikale Streifen, siehe Bild. Wenn man leicht unten ans Display-Bezel drückt, ist es fast weg, aber abhängig von der Farbe noch ein klein wenig sichtbar. Vom Neigungswinkel des Display sind die Streifen nicht abhängig.
Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache ist? Kabelbruch?

Brauche ich da ein neues (gebrauchtes) Display oder kann man das vielleicht direkt reparieren?

Danke,
darthvader
IMG_20180223_212719.jpg
 
Hi, da ist ein neues/gebrauchtes Display fällig.

Die Leiterfolie hat sich gelöst, eine Reparatur ist nicht möglich.

Nobby
 
Ich hätte noch ein passendes TN Display für ein X230 da, sofern interesse besteht, PN an mich
 
Thinkspot (siehe Werbung oben im Forum) verkauft ebenfalls TN Panel fuer das X230.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben