X2xx/s (X200/s-260) X230 Verarbeitung Palmrest, Tastatur, Deckel

solstice

New member
Registriert
27 Nov. 2012
Beiträge
1
Hallo,

gibt es bei der Verarbeitung der X230 qualitative Schwankungen? Habe meines seit nun 3 Wochen und habe festgestellt, dass die Oberflächen von Palmrest und Deckel sehr kratzempfindlich sind.
Dazu sehen einige der Keycaps schon deutlich älter als 3 Wochen Benutzung aus, deren Oberfläche zeigt eine Menge kleiner Kratzer. Dadurch wirken sie je nach Licht an diesen Stellen eher grau als schwarz. Frage mich, wie das passieren kann. Habe keine anderen Nutzer, keine Haustiere und meine Fingernägel sind auch geschnitten. Mein letzes Notebook zeigte erst nach Jahren intensiver Nutzung derartige Gebrauchsspuren. Jedoch waren die Tasten eher von Abrieb gekennzeichnet (sah glänzend aus), aber nicht zerkratzt. Ich habe die Tastatur FRU 04W3149 .
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüsse,

solstice
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben