X2xx/s (X200/s-260) x230 Touchpad Tasten lassen nach

leOm

New member
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
72
Hallo zusammen!

Der Tastendruck meiner Touchpad-Tasten wird oft nicht mehr richtig ausgeführt. Man drückt und es passiert nichts.
Das verrückte bei der Sache ist, dass das Problem relativ plötzlich auftrat.. Erst die Rechte und eine Woche später die Linke Taste.

Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand was man tun könnte?

Ich frage mich ob das Problem behoben wäre, wenn man das Keyboard austauscht?
 
weiß jemand was man tun könnte?

Tabak- und Brotkrümel unter den Tasten entfernen!

Wenn du die Tastatur austauscht, wird das Problem in der Tat ziemlich sicher behoben sein. Wenn da kein Fremdkörper drunter ist, würde ich mal mutmaßen, dass das sogar ein Garantiefall sein könnte.

Viele Grüße
Matt
 
Keyboard mit einem Pinsel gereinigt, kräftig gepustet: Tadaaah! Tasten Funktionieren wieder super!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben