X2xx Tablet X230 Tablet - Digitizer entwickelt eigenleben

Zeze21

New member
Registriert
24 Dez. 2013
Beiträge
1
Hallo
in der zwischenzeit ist das Eigenleben meines Stifts nicht mehr schön.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, leider bin ich mit meinem Latein am Ende:
Touchscreen habe ich deaktiviert, weil ich viel mit dem Stift schreibe und da kann ich die Fingereingabe nicht gebrauchen weil ich dann oft Schmiererein habe.
Ich habe auch schon den neuersten Wacom Treiber von der Wacom US Website ausprobiert. Leider auch kein spürbarer Erfolg.
Hier ein Video was genau passiert, damit ihr besser versteht was ich meine:
https://youtu.be/obAekO75bI0
Wie man sieht macht der Stift was er will. Das leider auch ab und zu während der Arbeit zumindest dann wenn ich kurzzeitig absetze.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Garantie habe ich noch auf den PC.
(achja die Autorotation funktioniert unter Win 10 auch nicht - falls jemand weiß wie ich die wieder hinbekomme)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben