X2xx/s (X200/s-260) X230 Pfeiltaste abgebrochen....

Dino89

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

auf der Tastatur meines X230 ist die Pfeiltaste (Pfeil nach unten) aus der darunterliegenden weißen Halterung gesprungen. Dabei sind die Befestigungsklipper auf der Rückseite der Pfeiltaste abgebrochen, sodass sich die Taste nicht erneut auf die Halterung aufklicken lässt.

Ich brauche also eine solche einzelne Taste.

Jemand eine Idee, wo man sowas bekommt oder hat jemand von Euch evt. eine zum X230 passende Tastatur liegen und kann die Pfeiltaste entbehren?

Danke!

Gruß
Dino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein alte schon weggeschmissen...

Aber probier doch mal per ESC+ nen Ticket zu eröffnen, vielleicht bekommst du ja ne neue Tastatur....

Bei mir ist damals auch eine Taste abgebrochen, nämlich die 2. Meld dich einfach mal per PN bei mir.

Da es mehrere Hersteller von Lenovo Tastaturen gibt, sollte der TE mal bitte entweder ein Foto seiner Halterung machen oder die FRU der Tastatur posten. Dann kann geprüft werden, ob die Tasten von Andreas10 überhaupt passen würden....

Guten Abend,

seit Freitag hat mein X230 eine neue Tastatur. Wie sl500 schrieb, habe ich mich an den Support von Lenovo gewandt. Dort wollte man Bilder der defekten Tastatur haben. Diese habe ich an Lenovo gemailt, am Donnerstag Nachmittag. Donnerstag Abend bekam ich eine Versandbestätigung über eine neue Tastatur. Diese war Freitag um 8:30Uhr da.

Was soll ich sagen... Das nenne ich mal Service... Sehr geil!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben