X2xx/s (X200/s-260) X230: Nichtanschaltbar per Powerbutton / Anschaltbar per Docking Station

Oldboy

Member
Registriert
18 März 2013
Beiträge
184
Hallo,
mein X230 lässt sich auf einmal nicht mehr per Powerbutton an- oder abschalten. Butten 1s, 2s 5s gedrückt halten, macht keinen Unterschied.
Allerdings lässt sich das X230 ohne Probleme per Dockingstation an- und abschalten. Was könnte das Problem sein? Defekte Tastatur? Defekter Powerbutton?
Viele Grüße
Oldboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs anpassen und für den Hinweis! :)

Dann also reparieren bzw. ersetzen.

Hat jemand vielleicht noch einen Powerbutton für ein X230 übrig? Den würde ich abnehmen!
 
Gerade die Powertasten sind oft die ersten, die kaputt gehen. Schau Dir mal die Anleitung im Wiki an, ist eigentlich recht leicht und unkompliziert nachzumachen.
 
Du kannst ja erstmal im Bios Aktivieren wenn Strom da ist das das Gerät angeht. Dann hast bis zu Reparatur eine Notlösung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben