X2xx/s (X200/s-260) X230, neu und so viele Fragen

ThinkBär

New member
Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich habe ja gestern mein neues X230 2325-78G bekommen, Win 8 Datenträger dabei, Win 7 installiert.

Ich möchte jetzt gerne eine Cleaninstall Win 7 machen, Datenträger hätte ich, nur wo finde ich die Lizenz?

Unter dem X230 ist nur ein Win 8 Emblem.

Dann taucht direkt nach dem Hochfahren im Desktop Bildschirm ein Schloß kurz auf, mit einer Mitteilung über einen Gruppenrichtlinien Client, irgendwas mit Admin, usw.

Ist nach ganz kurzer Zeit wieder weg.

Wie bekomme ich das weg? Oder hat sich das dann mit der CleanInstall eh erledigt?

Jetzt noch zur Tastatur (Germ. Backl.) Sie ist definitiv besser und gleichmäßiger ausgeleuchtet wie die von meinem W530.

Allerdings habe ich noch nie eine Tastatur gesehen, die so dermaßen nach kurzem Text glänzt.

So sieht die Tastatur am W530 aus, wenn ich bei der Arbeit 3 Burger mit den Fingern gegessen hätte.

Gibt es da so signifikante Unterschiede?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten

obwohl hier Win8 steht, er geht auch für Win7

Das mit der schnell fettenden Tastatur habe ich bereits öfters gelesen.

Hat super geklappt, mit dem Key auslesen.. Wurde aber nicht anerkannt von Microsoft. Mit wurde noch nicht mal das Tel.System angeboten.

Mit dem Gruppenrichtlinien Klient ist nach der CleanInstall weg.

Gerät läuft spürbar besser jetzt..

Das mit dem Fett ist normal, das hatte meins anfangs auch. Mit der Zeit ging das aber weg. Oder es ist einfach alles zugefettet ? wie auch immer, es fällt nicht mehr auf.

Das mit dem Fett ist normal, das hatte meins anfangs auch. Mit der Zeit ging das aber weg. Oder es ist einfach alles zugefettet  wie auch immer, es fällt nicht mehr auf.

Ich bin da oberpingelig..

Wische jeden Tag die Tastatur mit einem Brillenputztuch ab.. :facepalm:

Lass es und nach spätestens nach Woche ner Woche hast du das Problem nicht mehr ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben