X2xx/s (X200/s-260) X230 Netzteile auch f. Ultrabase

• Ersteller Ersteller h4x0r3r
  • Erstellt am Erstellt am
H

h4x0r3r

Guest
Themenstarter
Hallo Zusammen,

heute ist endlich mein neues X230 gekommen. Dabei war natürlich wie üblich das 20V 65W Netzteil.

Da ich noch die Netzteile vom T400 habe, wollt ich mal fragen, ob ich auch das 20V 90W Netzteil verwenden kann und darf?

Viele Grüße Pascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwenden kannst Du es problemlos. Ob Du es darfst? Keine Ahnung. Frag doch den, der es Dir Deiner Meinung nach erlaubt :-)

da müsste wenn ein 65w netzteil dabei gewesen sein und ja, du kannst auch das 90w netzteil vom t400 daran nutzen.

edit: ne minute zu langsam ^^

Vielen dank für die raschen Antworten.

Ein 65W Netzteil war dabei. Das möchte ich für Reisen in meiner Notebooktasche lassen. Das 90W Netzteil würde ich dann primär für die Docking Station nutzen.

Ein 65W Netzteil war dabei. Das möchte ich für Reisen in meiner Notebooktasche lassen. Das 90W Netzteil würde ich dann primär für die Docking Station nutzen.
Genau so macht es auch am meisten Sinn und so hätte ich es Dir auch empfohlen, wenn Du im ersten Post Deine Docking Station mit erwähnt hättest :rolleyes:

Edit: Mist sehe gerade, dass Du die Ultrabase ja schon in der Überschrift erwähnt hattest :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Das 90 Watt Netzteil hat sogar den Vorteil das das X230 auch ohne Akku den vollen CPU Takt erreicht. Ohne Akku und dem 65 Watt Netzteil sind es nur 1,2 Ghz.

Das 90 Watt Netzteil hat sogar den Vorteil das das X230 auch ohne Akku den vollen CPU Takt erreicht. Ohne Akku und dem 65 Watt Netzteil sind es nur 1,2 Ghz.

Das ist ja mal gut zu wissen.

Vielen Dank für diese Info.

Genau so macht es auch am meisten Sinn und so hätte ich es Dir auch empfohlen, wenn Du im ersten Post Deine Docking Station mit erwähnt hättest

Edit: Mist sehe gerade, dass Du die Ultrabase ja schon in der Überschrift erwähnt hattest

:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben