x230 Nachfolger gesucht - Dell Gerät wegen besserer Bildschirme?

Und wird nicht zu warm! Solltest du auch noch erwähnen!

Ich hab das X1 Carbon mit WQHD .. und ich muss sagen .. naja .. es ist gaaaanz okay, hatte die Tage ein W550s mit 2880xXXXX in den Fingern und fing fast an zu heulen .. DAS ist ein brauchbar helles Display gewesen ;)

So ein Unterschied:confused:
Das W550s hätte dann sicherlich auch 3k!

Edit: Warum fällt das T450s raus?

Man sollte wirklich mal über den Tellerrand schauen.

Ich hatte letztens ein paar Elitebooks in der Hand.

Ein 820G1 und zBook17G2.

Top verarbeitet, gutes Display, beste Wartungsmöglichkeiten durch riesige Bodenklappe, usw.

Würde an Deiner Stelle mal ein Auge auf ein 840G2/G3 werfen.

So ein Unterschied:confused:
Das W550s hätte dann sicherlich auch 3k!

Es standen beide nebeneinander .. was bei meinem x1 volle Helligkeit war, war beim w550s ganz leicht unter 3/4tel Helligkeit, übelst geil ;) Auch wenn die Helligkeit vom X1 ansich ausreicht .. aber mehr ist immer geil :D Jo aber das is glaub ich kein 3K Display wie bei mir, bzw halt nen richtiges 3K Display, das is doch diese 2880x1650er Display oder so.

Die 15" haben "3K" (2880x1620), die 14" WQHD (2560x1440).

Ah okay, dachte beides wird 3K genannt .. danke :) So BTT :P

Also ich kann auch nur nochmal das T450s in die Runde werfen.
Als ich ein neues Gerät suchte, schwankte ich zwischen T460s / T460.
Maße, Gewicht, Akkulaufzeit (=Mobilität), Display und Tastatur waren für mich die ausschlaggebenden Kriterien.
Da waren beide Modelle irgendwie faule Kompromisse. Bin daher beim T450s gelandet und kann nur nochmalb bestätigen, dass es ein Top-Gerät ist.

-kompakt bei 1,6 kg
-Mit internem + externen 6Zellen Akku kann man beeindruckende Zeiten rausholen (~15h)
-Gutes FHD-Display (heller als T460s?)
-Überragende Tastatur
-Super Wartungsmöglichkeiten

Was ich ansonsten noch ein Kaufargument für Lenovo fand, waren die 3 Jahre vor-Ort-Service, die bei meinem Gerät dabei waren.
Habe das Teil in Vollausstattung (i7 5600u, 12GB, 512SSD, LTE, Fingerprint, Smart-Card, Full-HD, 3 Jahre Vor-Ort-Garantie, ...) für 1100 bekommen (neu).
Da brauchte ich dann nicht mehr lange nachdenken.

Beste Grüße!

Da ich zur Zeit auch vor einer ähnlichen Entscheidung stehe, klinke ich mich hier auch mal kurz ein:

warum wird das T460 hier gar nicht erwähnt? Das ist aktuell mein Favorit, wobei ich überlege, dann das Display aus dem T450s zu verbauen (sofern das möglich ist). :)

Viele Grüße

Das Angebot gibt es nicht mehr.

Falls aber jmd. bezugsberechtigt ist (Festanstellung in Bildungsinstitution oder Schüler/Student):
Bei Campuspoint gibt es das T450s gerade für 1199,- im Abverkauf.
Die Ausstattung ist nicht ganz so gut, aber die Kernelemente stimmen: Full-HD, i7, 12GB, 256SSD (kein Modem verbaut).

Hier der Link: http://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-t450s-20bws40e00.html#tabs

Das ist sicher auch kein schlechtes Angebot.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Oh, schon wieder weg. Ob da wohl jemand von hier zugeschlagen hat? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben