X2x (X20-24) x230 mit IPS-Display und Kamera

us_hoschi

New member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
3
Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum sich der offizielle Shop von Lenovo weigert (nur in Deutschland) ein IPS-Display mit Kamera auszuliefern?
Jeder andere Shop in Deutschland (ok1, pro-com, Lenovo USA...) kann das. Und beim x220 kann der deutsche Shop das natuerlich auch.

Der technische Hintergrund:
Ein Display mit 3x3 Antenne kann keine Kamera aufnehmen. Deswegen gibt es das normale Display und das IPS-Display jeweils mit 2x2 (Kamera moeglich) und 3x3 Antenne (Kamera nicht moeglich).

Ich koennte ja an den Support aus dem deutschen Shop schreiben. Aber das habe ich schon getan! Die Antworten sind in der Regel falsch oder werden einfach nicht richtig gelesen.
Vielleicht gibt es ja jemand hier mit Kontakt zum offiziellen Shop.
 
der shop ist traditionell voll mit fehlern ;)
da steht ja zum teil auch noch englisches drin usw.


 
eine antwort dafür habe ich nicht direkt kannn mich aber noch entsinnen, dass das beim x200s mit 1440er solution webcam und umts das selbe war-- nicht liefbar
dann kauf doch einfach bei ok1 =)
 
Danke fuer eure schnelle Antwort!

Ich habe nur den Shop von Lenovo ehrlich gesagt auch nur noch im Blick, weil man die US-Tastatur direkt bestellen kann. Bei ok1/pro-com usw. muss man die Umbauen lassen, was natuerlich mehr Geld kostet.
 
bringe dein anliegen doch mal telefonisch vor . ich denke man kann sich da vielleicht irgendwie einigen . sind ja sehr kompetente Leute da .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben