Hallo,
ich ärgere mich gerade mit meinem internen Mikrofon rum.
Irgendwie bekomm ich es unter Linux nicht zum Laufen.
Zwar höre ich ein deutliches Rauschen, wenn ich die Mixer-Regler fürs Mirkofon auf Max stelle, welches abnimmt, wenn ich sie runter drehe, aber ich kann keine Aufnahmen produzieren. Er ertönt einfach stille. Was mich skeptisch macht, ist dass wenn ich den Mute-Buttons fürs Mikrofon drücke, kein Lämpchen aufleuchtet (Im Gegensatz zum Mute-Button für den Speaker). Diese Lämpchen leuchtet hingegen kurz beim allgemeinen aufblinken aller Lämpchen beim booten.
Frage:
- Leuchtet bei euch der Mute-Button fürs Mikrofon, wenn ihr ihn drückt?
- Was passiert bei euch, wenn ihr die Aufnahme-Regler auf max. stellt: Rauschen? Feedback?
- Ertönt bei euch auch ein Rauschen, wenn das Mikrofon gemuted ist?
Danke für jede Hilfe.
ich ärgere mich gerade mit meinem internen Mikrofon rum.
Irgendwie bekomm ich es unter Linux nicht zum Laufen.
Zwar höre ich ein deutliches Rauschen, wenn ich die Mixer-Regler fürs Mirkofon auf Max stelle, welches abnimmt, wenn ich sie runter drehe, aber ich kann keine Aufnahmen produzieren. Er ertönt einfach stille. Was mich skeptisch macht, ist dass wenn ich den Mute-Buttons fürs Mikrofon drücke, kein Lämpchen aufleuchtet (Im Gegensatz zum Mute-Button für den Speaker). Diese Lämpchen leuchtet hingegen kurz beim allgemeinen aufblinken aller Lämpchen beim booten.
Frage:
- Leuchtet bei euch der Mute-Button fürs Mikrofon, wenn ihr ihn drückt?
- Was passiert bei euch, wenn ihr die Aufnahme-Regler auf max. stellt: Rauschen? Feedback?
- Ertönt bei euch auch ein Rauschen, wenn das Mikrofon gemuted ist?
Danke für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: