Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den Beitrag #9 und mir das Profil von supergirl als auch die anderen getätigten Beiträge ansehe, frage ich mich, ob das nicht ein Bot ist...dürfte der letzte Hinweis keine Veränderung herbeiführen
Nicht anzunehmen, dass das ernst gemeint war. Höchstens als die wahrscheinlichste Antwort des Lenovo-Supports auf die Anfrage nach einer Ersatztastatur.Da es sich hier offensichtlich um eine mechanische Eigenheit der Tastatur / der LED handelt dürfte der letzte Hinweis keine Veränderung herbeiführen.
:thumbsup:Höchstens als die wahrscheinlichste Antwort des Lenovo-Supports auf die Anfrage nach einer Ersatztastatur.
Wenn ich den Beitrag #9 und mir das Profil von supergirl als auch die anderen getätigten Beiträge ansehe, frage ich mich, ob das nicht ein Bot ist...
Oh! Es ist sehr lustig. Die Welt erobert Bots...:thumbsup:Wenn ich den Beitrag #9 und mir das Profil von supergirl als auch die anderen getätigten Beiträge ansehe, frage ich mich, ob das nicht ein Bot ist...
Sorry ! Ich habe vor kurzem zog nach Deutschland, also sorry für die Sprache und technische Fragen.Na aber! Das glaube ich aber auch, für mich ein Bot! Genau "Treiber aktualisieren"- bei einer einzelnen LED...
OK. Vielen Dank für Ihr Verständnis.Okay, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen