X2xx/s (X200/s-260) X230 Keyboard Backlight, "H" heller wie andere Tasten

wauzzz

Active member
Themenstarter
Meine Frage, ist das technisch bedingt und somit "Stand der Technik", oder nicht?

Vielen Dank!

Also meine 30er Backlight Tastatur ist mehr als gleichmäßig ausgeleuchtet, gerade nochmal nachgeschaut. Ist es denn bei beiden Stufen heller oder leuchtet das H vielleicht immer auf Stufe 2 während die anderen Tasten noch regelbar sind?

Die bleibt in beiden Stufen durchgehend heller.

Auch mein X230 gerade mal angestellt und eine besondere Helligkeit des Buchstabens "H" konnte ich nicht feststellen. Ist wohl eine Besonderheit Deiner Tastatur.

Danke Euch. Eine nicht unbedingt gewollte special edition......................

Guter Tipp, oder auch nicht, dann habe ich ein Loch und nichts leuchtet mich an, ich mag das bereits:facepalm:

Das ist die seltene Hitler-Edition. Deshalb wurde die klassische Tastatur auch von dieser, aus der Baureihe x30 stammend, verdrängt.

edit
Sorry, gestern Abend ne Reportage übers Reichsluftfahrtministerium gesehen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisieren Sie die Treiber. Oder radikalere Methode - neu installieren oder aktualisieren Ihr System, wenn möglich

Da es sich hier offensichtlich um eine mechanische Eigenheit der Tastatur / der LED handelt dürfte der letzte Hinweis keine Veränderung herbeiführen.

dürfte der letzte Hinweis keine Veränderung herbeiführen
Wenn ich den Beitrag #9 und mir das Profil von supergirl als auch die anderen getätigten Beiträge ansehe, frage ich mich, ob das nicht ein Bot ist...

Da es sich hier offensichtlich um eine mechanische Eigenheit der Tastatur / der LED handelt dürfte der letzte Hinweis keine Veränderung herbeiführen.
Nicht anzunehmen, dass das ernst gemeint war. Höchstens als die wahrscheinlichste Antwort des Lenovo-Supports auf die Anfrage nach einer Ersatztastatur.

Höchstens als die wahrscheinlichste Antwort des Lenovo-Supports auf die Anfrage nach einer Ersatztastatur.
:thumbsup:
Exakt dem Schema entsprechen alle bisherigen Beiträge oben genannten Mitgliedes :thumbup:

Wenn ich den Beitrag #9 und mir das Profil von supergirl als auch die anderen getätigten Beiträge ansehe, frage ich mich, ob das nicht ein Bot ist...

Na aber! Das glaube ich aber auch, für mich ein Bot! Genau "Treiber aktualisieren"- bei einer einzelnen LED...

Oh! Es ist sehr lustig. Die Welt erobert Bots...:thumbsup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Na aber! Das glaube ich aber auch, für mich ein Bot! Genau "Treiber aktualisieren"- bei einer einzelnen LED...
Sorry ! Ich habe vor kurzem zog nach Deutschland, also sorry für die Sprache und technische Fragen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben