X2xx/s (X200/s-260) X230 IPS Display austauschen da erneut defekt

Jacksn

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr mein Display ausgetauscht bekommen. Dieser austausch wurde vom Lenovo Service ausgeführt. Seit einigen Wochen habe ich wieder Probleme mit meinem Display. Da meine Garantie ausgelaufen ist muss ich das Display leider selbst ersetzen.

Leider kenne ich mich nicht mit den einzelnen Display Herstellern aus und daher würde ich gerne wissen welche Displays empfehlenswert sind.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wer die Displays für Lenovo herstellt, damit ich diesen erst recht ausweichen kann.

Ich habe einen Verkäufer auf ebay gefunden, leider weiß ich nichts über den Hersteller und finde keine Erfahrungsberichte.

http://www.ebay.de/itm/Neu-12-5-LED...7d76d9&pid=100338&rk=6&rkt=18&sd=282035228556

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen worauf ich achten muss oder welcher Hersteller bzw. Händler gute Produkte verkauft.

Insgesamt bin ich etwas enttäuscht von Lenovo. Das ich ein neues Display bekomme und dieses nach kurzer Zeit wieder defekt ist kann ich nicht verstehen, zumal die Geräte nicht gerade billig sind.

Vielen Dank!

Hi, kannst du mal bitte die Probleme beschreiben, die dein Display macht, danke.

Edit by Mornsgrans: Nicht doch - bitte MP-Regeln beachten

Nobby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben