Aber sicher darfst du fragen dkh99, insgesamt habe ich ~650€ bei lapstore gelassen, für wie gesagt.. das i7 Model mit 16GB ram, einem neuen 9zellen original akku, einer neuen tastatur mit thinklight und backlight sowie der dockingstation, allerdings ohne HDD und ohne OS, hab noch ne 1TB 850 Evo hier... - ich empfinde das ebenfalls sehr teuer keine frage; ABER(!) und das war für mich der springende punkt, hab so ziemlich alles aus einer Hand, gerät, akku, neue original tasta, station etc. - daher finde ich das wiederum okay.
* ist heute in den Versand, laut sendungsnummer bekomme ich meins auch am Montag
high5^^
zumal es ist ja ein Shop, nicht irgend so eine pflaume von ebay wo man sich ein Überraschungsei kauft. Stichwort (Garantie).
das einzige was mich jedoch wirklich ärgert ist, das sie mir selbst bei meinem Anruf nicht mit dem IPS oder fingerprint entgegen kommen wollten, ich hätte ja auch drauf gezahlt wenn sie mir da was einbauen könnten.. haben sich aber strikt geweigert. - somit habe ich dann ein IPS Display + FPR Handrest von nicepriceit.de separat bestellt und muss es wohl aber übel selber umbauen.. naja, sind auch noch mal 109 flocken + arbeit aber was will man machen
bei nicepriceit.de hätte ich zwar schon alles mit FPR und IPS bekommen, allerdings haben die kein i7 Model vorrätig, und WENN(!) ich schon so viel geld ausgebe für ein model was nicht gerade (neu) ist, DANN(!) sollte es wenigstens ein i7 sein, auch wenn die sich eigentlich nicht viel tun...
- zum thema dockingstation, ja du hast absolut recht "so wichtig" ist die nicht, ABER; ich hab hier zuhause noch meine peripherie
Samsung 27" Curved 144hz, Razer Blackwidow Chroma, Mamba 2012, Kraken 7.1 und Logitech Z5500 sowie controller etc. ich möchte das nicht jeeeeedes mal ab und dran stecken wenn ich nach hause komme.. mir ist es daher viel lieber alles stets an der dockingstation angesteckt zu haben und schlicht das notebook einzusetzen wenn ich nach hause komme.
Ich hoffe ich konnte helfen, lg Nasthran