Abend allerseits,
Ich hab mit meinem X220t eine Hand voll "Probleme":
Die beiden Tasten neben den Pfeiltasten (zum vor und zurück gehn in Ordnern?) verursachen ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich einen drücke kann ich weder per Alt+Tab noch durch die Tasks schalten, noch etwas speichern ect. Nach einem Neustart wieder alles normal.
Wenn ich ihn Neustarten will bleibt er des öfteren vorm POST hängen.
Zu guter letzt funktioniert die automatische Rotation des Displays nicht.
Bei ersterem Tipp ich auf ein Treiberproblem - aktuellster Treiber ist allerdings drauf.
Entschuldigt wenn es über die Probleme schon einen Thread gibt - man wird nur von Ergebnissen erschlagen die leider nicht das Problem betreffen und nach vier Seiten hab ich aufgegeben
Zum System: Win 8.1 64bit, WWAN Modul durch SSD ersetzt
Grüße und Dank schonmal im vorraus!
Ich hab mit meinem X220t eine Hand voll "Probleme":
Die beiden Tasten neben den Pfeiltasten (zum vor und zurück gehn in Ordnern?) verursachen ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich einen drücke kann ich weder per Alt+Tab noch durch die Tasks schalten, noch etwas speichern ect. Nach einem Neustart wieder alles normal.
Wenn ich ihn Neustarten will bleibt er des öfteren vorm POST hängen.
Zu guter letzt funktioniert die automatische Rotation des Displays nicht.
Bei ersterem Tipp ich auf ein Treiberproblem - aktuellster Treiber ist allerdings drauf.
Entschuldigt wenn es über die Probleme schon einen Thread gibt - man wird nur von Ergebnissen erschlagen die leider nicht das Problem betreffen und nach vier Seiten hab ich aufgegeben
Zum System: Win 8.1 64bit, WWAN Modul durch SSD ersetzt
Grüße und Dank schonmal im vorraus!