Moin Moin hab ein sehr sehr seltsames Problem mit meinem x220T
Sowohl über die Internen als auch über den Klinken Port werden Audio Inhalte nicht mit der Gewünschten Qualität und dem Klangbild wieder gegeben.
Es ist eine art Laut-leise laut leise Welle die immer wieder Wechselt während eines Musik Titels
Nehmen wir mal Sail als Beispiel :
https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o
Zu Beginn des Liedes ist ein wechselnder Sound von Links nach rechts zu hören.
Von rechts kommt ein Heller ton, von Links der "Bass"
Erst nach dem ersten "Sail" Bei 35 Sekunden wird über beide Lautsprecher der gleiche Sound ausgegeben.
Bei meinem X220T habe ich allerdings die ganze zeit die selbe Tonlage, fast wie von einem Mono Speaker.
Mitten im Lied wird es dann wieder Minimal lauter, Stereo Sound so wie es sein soll sauberer Klang..... Kurz darauf plötzlich Mono Sound und alles Verwaschen.
Was kann das sein ?
Habe Bereits Windows 10 Neu installiert, da mir das sowas von auf den Keks ging.
Scheint das Problem aber nicht gelöst zu haben.
Treiber sind alle Installiert. (Würde ja aber auch nicht das Laut leise erklären ?)
Kopfhörer / Lautsprecher sind am Handy bei dem gleichen Lied Problemlos
Jemand eine Idee ?
LG Pascal
Sowohl über die Internen als auch über den Klinken Port werden Audio Inhalte nicht mit der Gewünschten Qualität und dem Klangbild wieder gegeben.
Es ist eine art Laut-leise laut leise Welle die immer wieder Wechselt während eines Musik Titels
Nehmen wir mal Sail als Beispiel :
https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o
Zu Beginn des Liedes ist ein wechselnder Sound von Links nach rechts zu hören.
Von rechts kommt ein Heller ton, von Links der "Bass"
Erst nach dem ersten "Sail" Bei 35 Sekunden wird über beide Lautsprecher der gleiche Sound ausgegeben.
Bei meinem X220T habe ich allerdings die ganze zeit die selbe Tonlage, fast wie von einem Mono Speaker.
Mitten im Lied wird es dann wieder Minimal lauter, Stereo Sound so wie es sein soll sauberer Klang..... Kurz darauf plötzlich Mono Sound und alles Verwaschen.
Was kann das sein ?
Habe Bereits Windows 10 Neu installiert, da mir das sowas von auf den Keks ging.
Scheint das Problem aber nicht gelöst zu haben.
Treiber sind alle Installiert. (Würde ja aber auch nicht das Laut leise erklären ?)
Kopfhörer / Lautsprecher sind am Handy bei dem gleichen Lied Problemlos
Jemand eine Idee ?
LG Pascal