X2xx Tablet X220t Programm zur PDF Bearbeitung

Jules

New member
Themenstarter
Tag zusammen,
ich frage mal so in die Runde welches Programm ihr zur Bearbeitung von PDF Dokumenten, insbesondere zum hineinschreiben in Skripte in der Uni, benutzt. Weiß jemand, ob es mit Adobe Acrobat Pro Ext. möglich ist, habs bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Unterstreichen, markieren, Kreise ziehen, etc....geht mir der Freeware PDF-XChange sehr gut.Wenn du in die PDFs reinschreiben möchtest, brauchst du meiner Erfahrung nach aber den PDF Annotator. Allerdings keine Freeware.

Ich hab kein Tablet möchte aber auch in Pdfs schreiben. Geht das auch ohn Tablet mit Annotator?

Ich hab kein Tablet möchte aber auch in Pdfs schreiben. Geht das auch ohn Tablet mit Annotator?

Meinst du mit der Tastatur reinschreiben oder mit der Maus Buchstaben "aufmalen"?

Beides geht mit der Freeware PDF-XChange. Nur wenn man mit dem Tablet richtig draufschreiben will, geht das mit dem PDF-XChange nicht mehr so gut.

Ich will mit der Maus auf ne Stelle klicken und dann mit der Tastatur reinschreiben.

kommt drauf an was du vor hast, mit BlueBeam PDF revu kannst du superschnell Maße aus Zeichnungen nehmen (mit dem Stift natürlich), CAD-Dateien beabeiten ... in der extremevariante gibts sogar Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärfunktionen. Für den Ingenieur ein super Spielzeug, andere Fachrichutngen können sich mit sicherheit auch austoben. Wenn du aber nur Schreiben und Text bearbeiten willst, dann nimm Annotator.

Gruß Rupert

Ist man an AutoCAD,also Autodesk gebunden, oder geht auch Corel CAD?
Öffnet man einfach DWG´s und speichert dann als PDF?

Gibt ja net so viele Verkäufer. Wo hast du das her? Wieviel hat es gekostet?

Vielen Dank, Gruß
Andreas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben