X2xx Tablet X220T Probleme:

stephan902

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab heute mein X220T bekommen und habe folgende Probleme, und würde mich über eine Stellungsnahme freuen. Ich überlege nämlich ob ich ihn a) behalten soll, b) Austauschgerät anfordern soll oder c) zurückschicken und was anderes bestellen soll. Nun zu den Problemen:

1. Digitizer Ungenauigkeit:
i. Am Rand zieht der Punkt immer mehr nach außen, sprich je weiter ich mit dem Digitizer an den Rand gehe desto weiter ist der Punkt dem Digitizer in Richtung Rand voraus. Ist an dem Rand richtung Akku besonders extrem, warum auch immer?
ii. In der Mitte ist die Genaugikeit besser, aber auch hier weicht der Punkt um min. 10 Pixel von der Position des Stifts ab. Zuviel?
Anmerkung: ich habe 3 mal kalibriert

2. Bei der Taste O ist der Aufdruck nicht vollständig, dem linken Teil des Os fehlt also ein bisschen was. Normal/Austauschgrund?

3. Das Gerät erzeugt speziell im Standby ein hohes "Surren/Fiepen/Summen", bin noch sehr jung, kann also sein, dass es manche vielleicht auch haben, aber nicht mehr hören. Wenn man es aber hört ist es aus 1m Entfernung durchaus noch gut hörbar. Normal/Grund?/Rücksendegrund?

Danke schonmal! Gerne auch Beantwortung nur einer Frage!

zu 1) google
zu 2) Ob es Dich so sehr stört, dass Du ihn zurückschickst musst Du selbst entscheiden. Alternativ bleibt noch der Austausch des Keyboards. Normal ist es wohl nicht. ggf mal ein Foto hier einstellen.
zu 3) Kann durch Änderung der Einstellung der Energiesparoptionen beeinflusst werden

1) hab ich schon, aber normalerweise ist doch nur am Rand eine Ungenauigkeit vorhanden!
2) ok, dann Austausch
3) hat das jeder?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben