X2xx Tablet X220T - nach SSD Einbau - Komme nicht ins BIOS.

dbicker

New member
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
7
Hallo,

nach dem Einbau einer Intel 320 funktioniert alles nur nach einem Druck auf den blauen Button beim Startprozess komme ich nicht ins BIOS Menü sondern erhalte einen Fehler: 0xc0000.. dann kann ich zwar Windows starten aber mehr leider auch nicht. Auch ein BIOS-Update auf 1.17 brachte leider nichts.

Ideen, Vorschläge?

Viele Grüße
DB
 
Hast Du die Original-Platte noch oder eine HDD zum Testen ?
 
er kann auch einfach die HDD raus lassen, ins Bios kommt er auch ohne.
 
nach dem Einbau einer Intel 320 funktioniert alles nur nach einem Druck auf den blauen Button beim Startprozess komme ich nicht ins BIOS Menü sondern erhalte einen Fehler
Drücke mal beim Starten nicht den ThinkVantage-Button, sondern F1, dann kommst du ins BIOS. ThinkVantage funktioniert nur, wenn du auf deiner HDD die RecoveryPartition hast, welche wohl auf der SSD fehlt.
 
Hi,

ist zwar ein bisschen her aber ich habe das selbe Problem, und zwar habe ich mir heute die Kingston SH100S3 eingebaut und mit Acronis HDD klone die gesamte Festplatte auf die SSD kopiert.
Alles soweit in bester Ordnung ausser, dass die ThinkVantage-Taste im Bootvorgang nicht mehr benutzen kann. Habe jetzt die alte HDD angeschlossen per USB und mit dieser geht es o_O. Würde eine Recovery des Systems diesen fehler beheben?

Edit:
Mit der alten HDD per USB rein... dann USB-Stecker gezogen und Recovery durchgeführt. Und siehe da, es geht. Da ich noch nicht viel drauf hatte, ists für mich nicht so schlimm. Lieber kann ich die taste benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,habe ich eben bei mir getestet da ich gestern auch eine SSD eingebaut hatte,genau das gleiche aber mit F1 komme ich noch ins Bios
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben