X2xx Tablet x220T Displayglas

Boggler

New member
Themenstarter
Moin,

Ich bin am überlegen, bei diesem Artikel mitzubieten: Link entfernt wegen der Seriennummer :)
So wie es aussieht, ist nur die Glasscheibe vor dem Display gesprungen, abgesehen von den Gehäusebrüchen und Fehlteilen. Laut Service Parts list wird Panel und Glasscheibe mit Rahmen aber nur in einem Stück verkauft (FRU 04W1545). Ich habe mir auf eBay ein paar Artikel mit der Bezeichnung angesehn (nur die mit vernünftigen Preisen) und die Verkäufer angeschrieben. Jeder hat mir zurückgeschrieben, dass nur das Display ohne Glas verkauft wird.
-> Wo findet man dann dieses Glas bzw. die FRU?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Wochen kam das x220t nun endlich an und wurde gestern zerlegt :cool:. Das Display an sich ist intakt und war zum Glück nur am Rand mit der gesprungenen Multitouch-Scheibe verklebt. Jetzt geht es darum, die Scheibe oder am besten den ganzen Rahmen incl. Scheibe zu ersetzen, doch leider finde ich trotz einiger Bezeichnungen an Rahmen und Scheibe keine Informationen, oder gar einen Shop dazu.

Hier einige Bilder:

Ich hab die Bezeichnungen nochmals abgetippt, aber mit nichts davon was sinnvolles ergoogeln können :pinch:

weißer Aufkleber links Oben: 41.4KJ02.005 A05 IS110805 A
darunter im Glas (spiegelverkehrt):1253701 CTP6_12W15WA_0
weißer Aufkleber rechts Oben: 60.4KJ07.005 A05 IS110806 B
wenn man ihn wegpult im Plastik: 41.4KJ02.XXX #1
darüber: LOONGSHENG C1017
im Plastik neben der Webcam: MISUBISHI MB1700 >PC+ABS-FR(40)<

Auf dem Kabel steht:
1 J1 180
41.1125302.201
fmFU-6(3) <> 2
FTU3 - 12W04C - 03X
*1HCS010115*

auf der Platine steht:
WACOM CN3 PWB-B306-X
94SG

auf dem Chip steht:
WACOM
W6011
1127KM409

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja noch jemand so ein Display/Glas von einem anders defekten Gerät oder weiß sonstige Bezugsquellen. Zur Not muss ich mr eben ne neue Plexiglasscheibe zuschneiden (lassen) und sie da reinpfriemeln (Multitouch brauche ich eh nicht unbedingt). Lieber wäre mir aber natürlich ein Ersatzrahmen mit Originalscheibe, da mein Rahmen an einer Stelle auch gebrochen ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben