X2xx Tablet X220t Display "Problem" Unebenheiten

flugbaerle

gesperrt
Themenstarter
Ich hatte das Thema schon mal im X220 Thread angesprochen. Meine Frage wäre nun, hat das einer der X220t Besitzer auch und ist das normal?

Anhänge

• X22t Display.jpg
    X22t Display.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 99
Nein - bei meinem ist das nicht - ich sehe an dieser Stelle nur einen leichten Abdruck vom dem Gelenk - Trapezform. Ich schau ob ich heute Abend ein Bild davon machen kann.

...ja, mache das mal Bitte. Allerdings ist da oben kein Gelenk mehr. Ich denke das sind Anschlüsse vom MT. Wenn das so wäre, sag ich mal, übelste Verarbeitung. Selbst bei einem "Billig-Touchhandy" habe ich so was noch nicht gesehen.

An sich wollte ich diese Woche noch bei Servion vorbei, reicht mir aber zeitlich nicht. Nächste Woche dann.

x220t.jpg
ich schaffe es nicht die mini-Wölbungen zu fotografieren - daher habe ich Dein Bild genommen und in dem gelben Kästchen hab ich markiert wo die sich befinden.
Die anderen Wölbungen die Du hast habe ich definitiv nicht - waren die von Anfang an da?? Das ist echt bescheiden!

Ich habe jetzt auch ein X220T mit diesen Unebenheiten am Display direkt über dem Scharnier gesehen. Das ist schon erbärmlich bei 1700€.
Haben das etwa alle X220Tablets?

Ja soweit ich weiß haben das alle. Manche stärker oder schwächer.

Ist das jetzt echt wahr?
Gibt es hier andere X220 Tablet Owner die einmal ein Foto einstellen könnten oder auch nur ein paar wenige Worte zum Thema schreiben könnten.
Das wäre sehr hilfreich für mich und meine Mitarbeiter! :)

Wo sind denn die ganzen Tablet User hier im Forum?
Früher hatte man nach kurzer Zeit so viele hilfreiche Antworten im thinkpad-forum bekommen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben