X2xx/s (X200/s-260) x220i und mSATA SSD - geht das ?

westi

Active member
Themenstarter
Moin Leuts,

ich denke darüber nach, in mein neues X220i eine mSATA (Crucial CT128M4SSD3) als System SSD einzubauen und die HDD als Datenfestplatte zu nutzen.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass dies erst ab i5 Prozessoren möglich ist und beim i3 nicht unterstützt wird. Stimmt das ? Hat jemand von euch das im x220i schon mal gemacht ?

Über alle Tipps und Hinweise, auch zu möglichen Klippen, die es beim Einsatz einer mSATA zu umschiffen gilt, freue ich mich.

Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du den Schmarrn gelesen? Auch bei den X220i geht das problemlos.

Nene geht problemlos :) (Hatte ich ewig laufen)

Solange du halt kein UMTS-Modem im Slot hast ;)

Grüße

Danke für eure Antworten !
Ich hatte das hier irgendwo im Forum gelesen, jetzt in ich ja beruhigt.

Im Eifer des Gefechts und im Freudentaumel über mein neues kleines Schwarzes, habe ich diesen Thread auch noch im falschen Unterforum gepostet. Vielleicht kann einer der Mods Hand anlegen ??

Danke
Gruß
Jürgen

Im Eifer des Gefechts und im Freudentaumel über mein neues kleines Schwarzes, habe ich diesen Thread auch noch im falschen Unterforum gepostet. Vielleicht kann einer der Mods Hand anlegen ??
Das Unterforum paßt schon - Du hast nur den falschen Präfix ausgewählt und den kannst Du selbst ändern, indem Du Deinen Eingangspost änderst und dann auf "erweitert" klickst...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben