X2xx/s (X200/s-260) X220i kratzer entfernen

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich hab mich entschieden diesen i3 Aufkleber von der Handballenauflage zu entfernen. Dafür hab ich einen Schraubenzieher verwendet. (Im nachhinein sehe ich es ein, nicht gerade die schlauste Lösung:facepalm:). Jedenfalls sind jetzt 2 leichte Kratzer zu sehen. Nichts schlimmes aber man bemerkt sie eben wenn man hinsieht. Gibt es irgendeine möglichkeit die loszuwerden?

SCNR: Neuer Aufkleber! :facepalm:
Ich fürchte, Schleifen, etc. würde eher zu einer Verschlimmbesserung führen. -> Neues Palmrest.

Wegen dem ein neues Palmrest? Ich weiß nicht so recht. An einen neuen Aufkleber hab ich auch schon gedacht. Früher wollte ich mal einen Speakermod versuchen, also Rechtecke/Dreiecke ins Palmrest links und rechts fräsen und richtige Lautsprecher mit mind. 2W oder mehr einbauen. Das wird aber eh nichts. Wenns ein neuer Aufkleber sein soll, dann der hier:
http://www.ebay.de/itm/Intel-Inside...-/310153104147?pt=Modding&hash=item483690cb13
Der verrät nicht gleich welchen Prozessor man hat.

EDIT: Ob schleifen so ne gute idee ist... Ich will es nicht noch schlimmer machen. Und was ist mach-neu-spray?

Hi, das muss sorgfältig ausgespachtelt und sauber lackiert werden.

Wobei es schwierig werden könnte, den genauen Farbton zu treffen.

Wer weis schon, welche RAL Nr. Lenovo verwendet, bzw. die Plaste wird ja direkt schwarz eingefärbt.

Ich würde des so lassen, oder mir ein neues Palmrest verwenden.

Aufkleber werden mittels Fön entfernt, nur mal so am Rande.

Nobby

Der neue Sticker wäre doch eine gute Lösung.
Stimmt ja auch auf jeden Fall! :)

Hi Dia, welchen Farbton (schwarz) hast du verwendet?

Nobby

Intel, Windows, nVidia, ATi usw. Aufkleber entfernt man auch nicht mit dem Föhn, sondern mit Speise- oder Olivenöl. Aufkleber abziehen (ohne Schraubenzieher :D), auf Küchentuch einige Tropfen Öl geben und das klebrige Etwas durch kreisende Bewegungen entfernen.

Ich bin so oder so unfähig Aufkleber zu entfernen. Bei meinem 2 Jahre alten EEE PC fallen die Aufkleber schön langsam von selber runter.:facepalm:
Vorerst lasse ich es mal so bzw. klebe den "Intel Inside" Sticker drauf. Stören tun mich die kleinen Kratzer eigentlich nicht wirklich.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben