Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHIP darf man nicht immer glauben, die lassen alles besser klingen als es eigentlich ist. Und zu Benchmarks: Das ist wieder so ne sache. So wie der Leistungsindex stellen sie nicht unbedingt die wirklichkeit dar. Der CHIP Bericht beruht wahrscheinlich ebenfalls auf Benchmarks. Bei echten Spielen ist bestenfalls 20% mehr rauszuhohlen, zumindest meiner Ehrfahrung nach. Bei Notebookcheck wurde ebenfalls ein X220 mit und ohne DC-Speicher getestet. Ohne waren es ca. 3300 3D06Marks und mit ca. 4100. Das sind in etwa 25% (grob geschätzt). Das klingt schon eher nach der realität. Wie bereits erwähnt sollte man für mehr 3D-Leistung auch die neuesten INTEL HD Treiber direkt von Intel und nicht Lenovo herunterladen.
Ich
Edit: Ergebnis "Fail". Warum war mir das irgendwie klar.
Vermutlich wirst du weniger Leistung haben denn dass X220i hat doch nur einen i3 und da ist leider die Grafikeinheit etwas schlechter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-i-Prozessoren#Mobil