Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dir Medium Settings, 2xAA und eine Auflösung von 1280x720. Alternativ kannst du auch Hohe Settings, 4xAA (oder 2x) und eine Auflösung von 720x480 oder 960x600 verwenden. AA ist aber wirklich nicht die stärke der HD3000, zwischen 2- und 4-facher einstellung erkennt man KEINEN Unterschied, naja bis auf die geringeren FPS.läuft, würde ich mal sagen.... ich teste grade
Spiel hat mir vorgeschlagen ich soll doch bitte mit medium details und 4x !!! AntiAliasing spielen
Leider hackt es dann etwas (tatsächlich nicht viel)
Also Medium details AA aus, AF aus läuft es flüssig auf meinem X220T
intel i5 2520M
2x4 GB RAM (wichtig wegen dualchannel)
Intel HD 3000
OCZ Vertex 3 120GB SSD
LG Niko
Ich empfehle dir Medium Settings, 2xAA und eine Auflösung von 1280x720. Alternativ kannst du auch Hohe Settings, 4xAA (oder 2x) und eine Auflösung von 720x480 oder 960x600 verwenden. AA ist aber wirklich nicht die stärke der HD3000, zwischen 2- und 4-facher einstellung erkennt man KEINEN Unterschied, naja bis auf die geringeren FPS.
Ich denke die SSD dürfte wirklich sehr viel ausmachen, die (wirklich schlechte) Oblivion-Engine war schon sehr empfindlich für Nachladeruckler - die kann man mit der SSD natürlich sehr kurz halten, dadurch bedingt das die Daten schnell geliefert werden.
Auslegungssache. Es ist eine Weiterentwicklung der Gamebyro-Engine und man sieht ihr die Verwandtschaft zu Oblivion oder Fallout 3 auch an - vom Entwicklerstandpunkt her gilt sie allerdings als "neu", auch wenn sie vollständig auf der alten Engine basiert.Ausserdem: Ist die Engine nicht komplett neu?
Auslegungssache. Es ist eine Weiterentwicklung der Gamebyro-Engine und man sieht ihr die Verwandtschaft zu Oblivion oder Fallout 3 auch an - vom Entwicklerstandpunkt her gilt sie allerdings als "neu", auch wenn sie vollständig auf der alten Engine basiert.
Habe Skyrim selber allerdings bisher nicht gekauft, sah enttäuschend aus und scheint es auch zu sein. Schade.
Turambar hat es schon gesagt, Skyrim gesellt sich zu Oblivion und damit zum Massenmarkt. Die Lokalisierung ist diesmal zwar besser, allerdings wurde massiv auf die Hintergrundstory verzichtet bzw. diese einfach verändert, um das Spiel für Hans Dumm und Hein Blöd spielbar zu machen. Sieht man auch an Fanboyberichten wie von 4Players und anderen Magazinen die Skyrim einfach nur des Hypes wegen gut bewerten.Also ich denke schon, dass das Game ziemlich gut ist...
Obwohl es bei Morrowind schon die gleiche Engine war, lief es imho viel stabiler als Oblivion oder Fallout 3. Weiß auch nicht so recht woran es lag, aber gerade für fehlerhafte Dateien aus Mods war MW weniger anfällig.Dank der neuen alten Engine soll Skyrim ja wenigstens stabil und sauber laufen.