X2xx/s (X200/s-260) x220i BIOS Version

beatinho

New member
Registriert
27 Jan. 2011
Beiträge
89
Hallo liebe Thinkpad-Community!

Ich bin seit ein paar Tagen nun stolzer Besitzer eines X220i. Nach Windows 7 64bit Clean Install und Treiberaktualisierung wollte ich mir mal den BIOS vornehmen. Ich habe mir nun das Windows Aktualiserungstool für 1.19 runtergeladen und wollte es ausführen. Er sagt mir nun, dass ich eine bereits neuere Version besitze. Wenn in der Regestry nach schaue sagt er mir, dass ich schon 1.20 habe ?!?! Kann das sein :confused: Oder lese ich nur an falscher Stelle die Version ab?

BIOS_Flash.jpg BIOS_Version.jpg

Grüße,

beatinho
 
...stimmt schon wenn du dein Gerät erst die letzten paar Wochen erhalten hast. Vermutlich hast du es im Lenovo-Store gekauft?
 
bei campuspoint über das Studentenprogramm...

Naja, ich habe eben nochmal im BIOS direkt nachgeschaut...da stehts auch...war eben nur etwas sehr irretiert und verunsichert :)

Das war es dann auch schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig den Link zur 1.20 Version des Bios?
Weil in der Matrix ist ja leider nur die 1.19 drin... Ich frage nur weil die Male zuvor auch schon höhere Versionen im Umlauf waren :)
Danke schon mal und beste Grüße :)
 
Klingt doch schon mal gut :) Danke @AGotthelf!
Top! Wobei ich dieses "Pulsing" nicht mal so schlimm finde- hört man eh nur minimal und da muss man echt genau hinhören :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben