X220 Win 10 Cleaninstall Lenovo Soundtreiber fehlerhaft, wieder entfernen aber wie?

cyrax

Member
Registriert
24 Sep. 2010
Beiträge
249
Hi,

ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder für jemanden ein WIndows auf ein x220 aufgesetzt. Lief alles ohne Probleme selbst mit Win 7 Key. Habe danach Lenovo Systemupdate installiert um die Treiber nachzuladen.

Jetzt kommt beim Start immer eine Fehlermeldung, dass eine dll nicht gestartet werden kann, irgenwas mit x86 was interesant ist, da ich eine 64Bit Version installiert habe.

Im Gerätemanager sind nur die Wimdows Treiber installiert und es läuft auch alles ohen Probleme. Habe die Treiber auch schon einmal deinstalliert, Windows stellt die aber bei jedem Start wieder her.

Wie kann ich die offentsichtlich fehlerhaften Lenovo Treiber wieder deinstallieren? Das nervt schon beim Start und die Standart Treiber scheinen ja alles abzudecken.

Hab keinen Plan wie/wo ich das unter Windows regeln kann.
 
Und welche Datei kann nicht gestartet werden? Auch auf einem 64-bit Windows gibt es noch 32-bit Komponenten, sonst würden keine 32-bit Programme laufen.
 
Seitdem der Laptop über Nacht ganz ausgeschaltet war, kommt die Fehlermeldung nicht mehr?
Damit hat sich das hier erledigt.

@der_ingo: Danke für den Hinweis
 
Es handelt sich hierbei um die
CustomEventMonitor.dll
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben