Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im HMM wird die Gobi erwähnt, hatte mir zudem in den USA mal ein Gerät konfiguriert, da gabs nur Gobi.In unseren Breitengraden ist doch nur die Ericsson F5521gw erhältlich?
Mir sind bis jetzt keine Fehler bekannt - kein Vergleich mehr zur katastrophalen F3507.
Mit der Windows-Einwahl ist man sofort online, sobald Windows hochgefahren ist :thumbup:
Wo hast Du die Gobi 3000 gesichtet?
Das mag alles sein, in den allermeisten Fällen haben die Leute die sowas beruflich nutzen aber weder Zeit, Nerven, Wissen oder schlicht keinen Bock darauf so eine Frickelei zu starten, nur damit etwas was ab Werk verbaut ist überhaupt zuverlässig funktioniert! Nebenbei bemerkt hatte ich sowohl bei meinem X201s als auch dem X220 jetzt auch *alles* durch was man machen kann, inkl. Austausch des Systemboards und der WWAN Karten. Wenn es dann nicht mit den mitgelieferten originalen Lenovo-Treibern funktioniert, sorry, dann ist es einfach Murks.Wohlwissend, dass ich mir jetzt sicherlich den Zorn der gesamten X2xx Gemeinde auf mich ziehe:
Die Ericsson 3507 war eigentlich keine schlechte Karte..... *duck*
Ich hatte auch arge Probleme damit... so die ersten 6 Monate... Brauchte sie aber auch nicht wirklich, danach habe ich mich eingehend damit beschäftigt, zig Treiber ausprobiert und verschiedene Programme...
Irgendwann hatte ich dann alles am Laufen und zwar sehr gut, hat auch nach Sleep Mode keine Probleme gemacht (Registry Fix, AFAIR).... Also, wenn man die Karte zum Laufen gebracht hat, dann lief sie auch anständig...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen