Habe hier einen Webcam für mein X220 erworben, diese eingebaut, die verfügbaren Treiber von Lenovo installiert (da bin ich mir nicht ganz so sicher, denn das Installationsfenster ging nach ein paar Sekunden eunfach weg, keine Neustart oder ähnliches wurde gefordert), aber es wird keine Webcam erkannt.
Vielleicht lassen sich die Treiber unter WIN 10 64 bit, auch nicht richtig installieren, siehe oben in den Klammen?
Kann ich ohne Treiber irgendwie die Verbindung vom Board zur Webcam testen, damit ich weiß, ob hardwareseitig alles OK ist?
Im Gerätemanager wird sie nicht aufgeführt.
Oder gibt es vielleicht eine speziellen Treiber, der auf der Lenov Seite für X220 und Win 10 64 bit nicht verfügbar ist, aber benötigt wird?
Danke!
Vielleicht lassen sich die Treiber unter WIN 10 64 bit, auch nicht richtig installieren, siehe oben in den Klammen?
Kann ich ohne Treiber irgendwie die Verbindung vom Board zur Webcam testen, damit ich weiß, ob hardwareseitig alles OK ist?
Im Gerätemanager wird sie nicht aufgeführt.
Oder gibt es vielleicht eine speziellen Treiber, der auf der Lenov Seite für X220 und Win 10 64 bit nicht verfügbar ist, aber benötigt wird?
Danke!