X2xx Tablet X220 Tablet Sleeve Schutzhülle

MrBlub

New member
Themenstarter
Ich habe eine Frage zu dem Original Tablet Sleeve (http://support.lenovo.com/en_GB/product-and-parts/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-76981), die sich in erster Linie an alle glücklichen Besitzer richtet:

Hat diese Tasche/Schutzhülle eine eigene (Schutz-)Folie auf der Displayseite? Oder ist dieser Ausschnitt lediglich "offen" und man tippt nach wie vor im eingepackten Zustand direkt auf dem LCD-Display des Thinkpads herum?

Leider konnte ich hierzu keinerlei Informationen auf Hersteller- oder Händlerseiten finden! Danke für jede Info!

Also bei den Tablet Sleeves für die vorherigen Modelle waren da immer Folien drauf...

Die Tasche hat keine Folie beiliegen, für den Transport kann man aber die Tasche "zuklappen" und hat dann einen "Deckel" vor dem Display liegen. Die Anschlüsse liegen im Gegensatz zu dem Sleeve für den X61 Tablet ebenfalls generell offen/die Öffnungen sind nicht verschließbar.
Ich bin froh, nicht mehr auf die blöde, mittlerweile stark verkratzte Folie angewiesen zu sein (entweder ganz offen oder Folie beim X61 - jetzt ganz offen zum Arbeiten, verschlossen während des Transports beim X220 Tablet).

Naja Arbeiten ist gut, Laptop ist 9 Tage alt, seit 8 Tagen kaputt, vor 4 Tagen an den Support gewand (NextBusinessDay Vor-Ort-Service) - nachdem sich bis heute keiner gemeldet hat angerufen - Ersatzteil sit bestellt, Lieferdatum unbekannt. Wofür NBD?

Hmm ok, das heißt die Tasche ist offen. Ich hab zum ersten Mal ein Tablet und trau mich noch nicht so richtig, viel mit dem Stift zu machen, aus Angst vor schnellen Kratzern, deswegen hatte ich mich für die Tasche interessiert. Aber wenn die nun keine Schutzfolie hat muss ich mir was anderes überlegen. Hat jemand beim X220 Tablet Erfahrungen mit irgndwelchen Schutzfolien? Taugen die? Kriegt man die ggfs auch wieder gut ab ohne Rückstände? Gibt es sonst noch Ideen/Alternativen um das Display vor Kratzern zu schützen?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben