X2xx Tablet X220 Tablet Autorotate nur in Primäres Hochformat

Flame_TIJ

New member
Registriert
22 Feb. 2016
Beiträge
26
Wie im Titel steht, dreht sich das Bild meines X220T (Win 7 64-bit, neu aufgesetzt) wenn ich in den Tablet Modus wechsle nur ins Primäre Hochformat. Um dann vernünftig arbeiten zu können muss ich dann immer noch den "Rotieren" Button drücken.
Weiß jemand, wie ich die Ausrichtung des Bildschirms beim Wechsel in den Tablet Modus einstelle?
Habe in der Systemsteuerung nichts gefunden.

Gruß
Flame
 
Schau mal im Tablet Button Menu. Wenn die APS-Treiber auch installiert sind, wird dort (im Tablet Button Menu) eine Kalibrierung angeboten. Den Anweisungen folgen und freuen.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben