X2xx Tablet X220 T - Hüllen (Sleeves)

HeikoJay

Member
Themenstarter
Halli hallo,

ich habe bereits den längeren Thread über Taschen für das X220 gelesen. Leider geht es darin kreuz und quer und es werden Taschen für das X220 T angeboten, die eigentlich für das X220, da offenbar
vergessen wird, dass die Maße andere sind.

Ich suche daher nun eine Hülle, die ausdrücklich für das X220 TABLET mit 6-Zellen Akku passt. Ich suche dabei ein Sleeve, dass nicht unnötig dick aufträgt und das Gerät adäquat hält. Ich habe zwar das Lenovo Sleeve in 13 Zoll, aber das ist zu groß - das Notebook wackelt drin rum.

Habt ihr also irgendwelche Vorschläge für mich?

Vielen Dank!

Warum suchst du dir nicht einfach einen Sleeve mit passenden Innenmaßen raus (die geben die meisten Hersteller an) und findest selbst den für dich am besten passenden Sleeve?

Ja, ich hatte ein Sleeve über Ebay bestellt - dort waren die Maße auch angegeben - aber natürlich nicht korrekt. Obwohl es hätte passen müssen, hat es nicht gepasst. Und an dem Hin- und Herschicken habe ich nicht sooo viel Spaß.

Daher hoffe ich hier im Forum auf Erfahrungswerte von Leuten, die sich bereits ein Sleeve gekauft haben und sagen können, ob es passt oder nicht.

Nee, nee, ich hab die Originalhülle von Lenovo - ich glaube, die 13" - aber die ist, wie gesagt, zu groß. Mir wurde allerdings vom Händler gesagt, die kleinere 12W oder so würde nicht passen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben