X2xx/s (X200/s-260) X220 per DP/HDMI an TV ?

KingKill

Active member
Registriert
18 Sep. 2006
Beiträge
2.207
Hi !

nutzt jemand sein X220 per DP/HDMI Kabel an einem Flat-TV ? Kann man so auch Ton übertragen, und falls ja, hat jemand einen Link zu einem preislich fairen Kabel ?

Danke !
 
Kann sein das du den falschen Link im Cache hattest ?
 
Hast du dir deinen eBay-Link auch mal angeguckt? Gehen tut der...

@KingKill: Mit dem Amazon-Kabel wärst du gut bedient. Ton geht auf jeden Fall mit drüber...
 
Hi,

Ich habe ein X220i und bei mir will es einfach nicht funktionieren. Ich verwende einen Adapter und ein ganz normales Kabel. Bild funktioniert problemlos aber kein Ton. Hab es auch schon mit verschiedenen TVs bzw Kabeln versucht. Immer das selbe. Ist echt nervig, weil ich mir extra deshalb so einen Adapter besorgt hab. Ich verfluch Lenovo schon für diesen DP-Anschluss ;). Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen!
 
Das liegt meistens an nicht kompatiblen, minderwertigen Kabeln. Wie gesagt, mit dem Delock funktioniert das einwandfrei.
 
Es gibt meines Wissens auch Adapter die mit Ton, aus welchem Grund auch immer, nicht funktionieren.
 
Sobald ich meinen Monitor per DP-HDMI-Kabel verbinde, _kann_ ich den Ton an den Monitor schicken. In den Wiedergabegeräten sieht das dann so aus:
Unbenannt-1.gif
 
Hm verstehe. Ich habs jetzt mit VLC versucht, da find ich diese Einstllungsmöglichkeit gar nicht. Hat MPC das? Oder KM?

MfG
 
Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass das Wiedergabegerät auch deaktiviert sein könnte...
Muss man in den Soundoptionen dann aktivieren. (Systemsteuerung oder Lautstärkesymbol in Taskleiste etc.)
 
Ah ok, schade. Das sieht bei mir genauso aus. Dieses Syncmaster Teil hab ich nur nicht. Dann wirds wohl an meinem Adapter liegen. Er war auch sehr billig.

MfG
 
Hä? Siehts jetzt genau so aus, oder nicht? Wenn du da den DisplayAudio Port siehst, kannst du den ja mal aktivieren und die Lautsprecher deaktivieren. Syncmaster steht da bei nur nur, weil mein Monitor ein "Samsung Syncmaster" ist ;)
 
Achso Sry :). Nein ich hab nur die Lautsprecher angezeigt. Also mein TV wird anscheinend nicht erkannt.

MfG
 
Hab auch das Deloc kabel, welches hier schon verlinkt wurde. funktioniert super!
 
Leider kann ich das DeLock nicht nach Österreich bestellen. Die anderen von DeLock auch nur wenn ich völlig verrückte Versandkosten bezahle.. Was mach ich denn jetzt?

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben