X220 mit Celeron 847

Darf man fragen wo und wie viel?

Bei nbwn.de. Geht sogar, wenn man die restliche Ausstattung in Betracht zieht, einigermaßen vom Preis her. Wenn man ein "nacktes" X220 mit Standard-CPU mit Mitte 600 rechnet plus WWAN (zur zeit einige Angebote um die 60 Euro) plus SSD, dann passt das schon so.

Wird bestimmt ein cooles Teil. Ich hoffe, dass der Zustand auch in Ordnung ist. Aber nbwn.de hat soweit ich weiß auch immer gute Geräte.

Grüße

Hat sich nochmal was getan? Ist zwar ziemlich lange her... aber es wäre interessant, da ich mich jetzt in der gleichen Situation befinde wie der Themenstarter :)

Dann kauf Dir lieber ein gebrauchtes X301...

Prozessorleistung vergleichbar, unwesentlich größer, ungefähr gleich leicht, DVD-Brenner, billiger!

Zu spät.... Ich habe es einfach mal bestellt. Und siehe da, der Zustand ist meiner Meinung nach nicht direkt A-Ware (Displaydeckel hat eine dicke Macke und der obere Displaydeckelrand - also da wo die Webcam ist - also dieses obere Teil mit der Spalte :D ist gebrochen und wackelt)

Dafür ists aber anstatt ein Celeron ein i5
Den Deckel habe ich provisorisch mit Epoxyd-Harz festgemacht und hält bombenfest.

Sollte dieser Probleme machen, dann werde ich wie bei meinem X200 den Deckel einfach wechseln. :)

Na dann hat sich die ganze Diskussion ja erledigt: Ein i5 (wahrscheinlich der 2520M) spielt natürlich
in einer ganz anderen Liga, als der ursprünglich vermutete Celeron 847 :eek:

Hey, son Geschäft will ich auch machen!
Gib mal den Link :-)

Auch wenn der Thread schon älter ist, X220i mit Celeron 847 reicht für Office, Internet und Uni. Habe für eine Bekannte einen solchen als Uni-Laptop konfiguriert, eigentlich war es aus 2-mach-1, betrachte ich noch den Akku und die SSD war es eher aus 3-mach-1, sie ist sehr zufrieden. Kommt in der Ausstattung mit Akku Typ 44+ auf gut 7 Stunden Laufzeit. Und das ganze für knapp 230.-EUR.

Also so schlecht sind die Celeron 847 garnicht, werde mir aus den übrig gebliebenen Teilen wohl einen Reiselaptop zusammenbauen.

ATh.

Gibt gerade eben solche auf Ebay, hab mir für 130€ eins bestellt, mal sehen wie es sich macht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben