Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich allerdings auch.Das ist kein nach meinem Verständnis kein "Bug", das ist die reale Laufzeit errechnet aus dem zuletzt abgefragten Verbrauch.
Das erklärt so einiges. Ich hatte irgendwann auch mal einen ewig langen Thread dazu aufgemacht, schon verwirrend die ganze Sache.Die Standbyzeiten bei Ultrabooks sind Augenwischerei. Die meisten Ultrabooks nutzen vielmehr einen Fake-Standbymodus
Da dieser Wert modellgenerationsübergreifend auftritt vermute ich eher, dass diese 48h den Maximalwert darstellen, der eben bedingt durch dem niedrigen Verbrauch im Ruhezustand der nach der ersten Sekunde hochfahren gemeldet wird, angezeigt werden kann.Das ist kein nach meinem Verständnis kein "Bug", das ist die reale Laufzeit errechnet aus dem zuletzt abgefragten Verbrauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen