X2xx/s (X200/s-260) X220 mit 3 Bildschirmen

motto

Member
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich hätte nochmal ne Frage zum X220:

Ich würde es gerne mit dem Protreplicator und 3 Bildschirmen betreiben.
Dass die GraKa keine 3 Bildschirme gleichzeitig unterstützt wurde hier ja schon mehrfach diskutiert... Was ich mich jetzt allerigs frage ist, was passiert, wenn ich 3 externe Bildschirme angeschlossen habe.

Ist es möglich die 3 Bildschirme immer eingesteckt zu lassen und Software-Seitig zwischen den Bildschirmen zu wechseln oder treten da Probleme auf??

Genutzt werden soll das ganze sowohl mit Windows 7 als auch Ubuntu 12.10 mit Gnome 3.



Vielen Dank und viele Grüße
 
Ist es möglich die 3 Bildschirme immer eingesteckt zu lassen und Software-Seitig zwischen den Bildschirmen zu wechseln
da sehe ich eigentlich keine probleme.

in Win7 siehts so aus:
multipleDisplays.PNG
dann wählst du einfach, welche displays aktiv sein sollen.
 
Du hast bei jedem Bildschirm außer dem Hauptbildschirm immer die Möglichkeit den Schirm zu "trennen". Dann wird da einfach nichts darauf dargestellt.

Um den hauptschirm zu trennen musst du entsprechend vorher einen anderen zum Hauptschirm machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben